arrow-leftarrow-rightclosecontrastdownloadeasy-languagefacebookinstagramtelegramlogo-spe-kleinmailmenueMinusPlusprintsearchsoundtarget-blankTwitteryoutube
Inhaltsbereich

Ein Souveränes Europa.

Foto: Junge Menschen schwenken Europafahnen
colourbox

Ein Souveränes Europa

Europa ist unser Garant für ein Zusammenleben in Frieden. Die Welt ist in den letzten Jahrzehnten unübersichtlicher und komplexer geworden. Nur in einem starken und souveränen Europa können wir in Zukunft unsere Werte und Interesse in der Welt vertreten und für eine solidarische internationale Gemeinschaft einstehen. Das ist die Grundlage für eine selbstbestimmte Zukunft. Damit wir das schaffen, müssen wir in Europa auf vielen Gebieten politisch enger zusammenwachsen. Ich stehe für ein Europa, das uns allen Freiheit und Wohlstand garantiert und nach außen mit einer Stimme spricht.