arrow-left arrow-right nav-arrow Login close contrast download easy-language Facebook Instagram Telegram logo-spe-klein Mail Menue Minus Plus print Search Sound target-blank X YouTube
Inhaltsbereich

Fortschritt.

Fortschritt
Der Glaube an gesellschaftlichen Fortschritt ist mein Antrieb, Politik zu machen. Eine bessere Zukunft ist möglich. Wir müssen sie nur wollen.

Der Glaube an gesellschaftlichen Fortschritt ist mein Antrieb Politik zu machen. Eine bessere Zukunft ist möglich. Wir müssen sie nur wollen. Wir brauchen eine Investitionsoffensive um unsere Zukunft zu gestalten. Ich stehe für höhere Investitionen in den Ausbau der digitalen Infrastruktur, unsere Schulen und das Bildungssystem, eine nachhaltige Verkehrsinfrastruktur, den konsequenten Ausbau erneuerbarer Energien und die Schaffung von bezahlbarem Wohnraum.